gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bringt es etwas, ein Navi als Fußgänger zu benutzen?

gefragt von Fantastica am 24.10.2007 um 12:21 Uhr

Ich bin Neu-Berlinerin und stelle fest, dass die Stadt ziemlich groß ist. Habe mich schon paar Mal verlaufen. Würde da ein Navi etwas bringen? Habe da was von wegen Blackberry aufgeschnappt. Hat jemand Ahnung?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2231)
Navi (514)
Blackberry (217)