Weitere Informationen
Hilfe! Es war ein kurioser Hilferuf, der neulich bei der Polizei in Kaiserslautern einging. Eine Frau meldete sich aus dem Wald: "Ich habe mich total verfahren mit meinem Navigationsgerät." Das ist selten. ADAC und Stiftung Warentest bescheinigen den elektronischen Lotsen gute Arbeit. Die Anwender merken's: Rund zwei Millionen Navigationsgeräte wurden im vergangenen Jahr hierzulande verkauft, viermal mehr als 2005. Und dieses Jahr, glauben Marktbeobachter, werden's sogar 3,2 Millionen sein.

Ohne Umwege? Welches Navi routet durch Parks und Einbahnstraßen in falscher Richtung? Das wüßte ich gerne!
Das von Medion. Da kann ich einstellen mit welchem Verkehrsmittel ich unterwegs bin und nur als Fußgänger darf man das auch mit dem Navi
wenn dann noch der Akku mitspielt, wenn Du länger, als ne Stunde unterwegs bist!
Bei meinem ca. 1,5 Jahre alten Medion funktioniert das nicht befriedigend. Es sind Parkwege und durchgänge bei Sackgassen nicht eingezeichnet. Und falsch rum durch Einbahnstrassen routet er auch nicht.