Bringt es einem Jungen was, wenn er seine Gefühle einem Mädchen beichtet?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Um wem geht es?
Wie alt ist er?
Wie alt ist sie?
Was ist den die Grundsituation?
Er hat also Gefühle für sie?
Hat sie Gefühle für ihn?

Ich brauche da einfach mal mehr Infos um euch zu helfen. Je besser und detailreicher ihr fragt, um so besser kann ich antworten. Ist doch logisch?

Ansonsten, kann es dem Jungen schon helfen, damit abzuschließen, weil er dann den Druck abgelassen hat, der ihn wahrscheinlich extrem gequält hat. Ehrlichkeit hält in solchen Sachen ewig.

Hoffe es hilft dir irgendwie, weil viel ist es ja nicht...

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einem fast fremden was persönliches zu erzählen kann auch nach hinten losgehen und die dame erzählt es vielleicht rum. erst besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was es einem Jungen einbringen kann, wenn er seine Gefühle einem Mädchen beichtet welches er so gut wie nicht kennt respektive mit dem er kaum etwas zu tun hat, das wäre ein deftiger Korb. Wenn dann allerdings daraus wenigstens auch die Erfahrung künftig unter derartigen Umständen auch keine Liebesgeständnisse mehr ohne eine wenigstens rudimentäre Absicherung zu machen resultieren würde, dann war es zumindest nicht ganz umsonst gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir über deine Gefühle sicher bist kannst du das naürlich machen, aber wenn du dir noch nicht sicher bist nehm dir Zeit! Deine Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten! Natürlich kann dein Liebesgeständnis bei ihr gut ankommen jedoch kann dir niemand die Garantie geben :) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es ihm etwas bringt liegt bei der Person selber, ich bin selbst in meiner Jugend ein sehr schüchterner Mensch gewesen und konnte kaum über meine Gefühle reden und mir was es unangenehm.

Aber als ich es dann geschafft habe darüber zu reden fiel mir ein Stein vom Herzen.

Aber jeder Mensch verarbeitet seine Gefühle anders jeder hat seine eigne Art, vorallem wenn man Schüchtern ist fällt es demjenigen noch schwerer.

Trotzdem ist Reden meistens die beste lösung alles in sich zu fressen ist meisten die falsche lösung.. Da spreche ich aus eigener erfahrung...

Liebe Grüße 

Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das bringt meistens gar nichts. Das Mädel weiß das meistens schon davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das ob es was bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sollte es wissen, vielleicht steht sie ja auch auf dich;'P
Und selbst wenn nicht, machst du dir keine unnötigen Hoffnungen.
Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt etwas Mitleid und Aufmerksmakeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde dich erst mit ihr an und beichte es ihr ,wenn du sie richtig kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je weniger Kontakt, desto geringer ist die Chance dass man das gleiche erwidert bekommt.
Man sollte nichts überstürzen. Aber offenheit ist dennoch etwas positives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?