Frage von Kushy, 66

Bringt Erregung beim Mann "pump" in die Muskeln?

Beispielsweise wenn man sie hochnimmt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 16

Hallo! Es wird der Penis aufgepumpt. Dieser Muskel hat übrigens 2 Aufhängungen am Beckenboden - als Information. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.







Antwort
von Kushy, 30

ich meine damit wenn man sexuell von einer Frau erregt wird werden die muskeln viel besser durchblutet und sehen meiner meinung nach deutlich aufgepumpter aus,kann das sein?

Antwort
von SchmitzHermann, 28

sei froh das deine "" erregung "   nur in die unteren extrimietäten geht , und keinen  ""pump ""   in deine muskeln bringt , denn dann wärst du mit 60 immer noch ein spargeltarzan

Antwort
von AllesSch0nWeg, 25

Willst du jetzt wissen ob dich viel Sex muskulöser macht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community