Frage von ShadowTortuga, 57

Bringt Eminem noch ein Album raus oder war MMLP2 sein letzten?

Antwort
von fadsaugdavid, 30

Da wird schon noch ein Album kommen ;-)

Alte Tracks legen zwar immer wieder nahe, dass ihm der Ruhm und das Stardarsein ziemlich auf den Wecker geht und er aufhören will (zB.: Sayi Goodbye To Hollywood, 2002; When I'm Gone, 2005; 25 To Life, 2010; Take from Me, 2011; Fine Line, 2014), trotzdem hat er immer wieder was veröffentlicht.

Kann schon sein, dass er nicht mehr viel Solo machen wird, aber wenn er abdankt, dann bestimmt nicht sang- und klanglos, sondern mit einem letzten Album.


Kommentar von fadsaugdavid ,

Im Song "Kings Never Die" rappt Eminem

But it'd actually have to be a fuckin' blow-out to get me to re-tire

Das ist ein ganz witziges Wortspiel. Zum einen sagt er, dass schon einiges passieren muss (blow-out), um ihm zum auföhren zu bringen (retire).

Andererseits ist ein "blowout" ein Reifenplatzer und ein "tire" ist ein Reifen, "re-tire" heißt also neu bereifen bzw. wieder bereifen; Track (also Song) heißt auf englisch auch (Renn)bahn.
Ich interpretiere das mal so: Selbst wenn Em einen Reifenplatzer hat, ist das Rennen noch lange nicht vorbei... neue Reifen angemacht und weiter geht's.

Ich glaube jedenfalls, dass ihn so schnell nichts zum Aufhören bewegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten