Frage von drummer666, 55

Bringt eiweisshake's trinken was?

Meine kumpels saufen das zeug wie wasser und machen auf schwarzenegger aber beingt das zeug was ?

Antwort
von Dirndlschneider, 28

Wenn sie mit 25 kaputte Nieren haben wollen.........spätestens mit 50 Dialyse....da kommt noch einiges auf uns zu ! ( Ist übertrieben , aber das Ganze ist zu überdenken ! )

Antwort
von Inquisitivus, 39

Hi!

Nein, es bringt was sich gesund zu ernähren und sich fit zu halten, ansonsten schädigst Du deinen Körper, bzw. brings tihn durheinander.

"Die Dosis macht das Gift!"

Antwort
von chemikant2, 19

Naja man kann damit natürlich erfollge erzielen aber es ist halt ein nahrungsergänzungsmittel die benötigten Proteine kriegt man eigentlich auch so über die tägliche Nahrung

Antwort
von rosek, 28

Bringen tut es nur was , wenn :

1.Die Ernährung stimmt ! Es bringt nichts , den ganzen tag nur "müll" zu futtern und abend einen Shake zu trinken ...

2. Das Training intensiv genug ist ! Der Muskel benötigt zum wachsen immer einen neuen/stärkeren Reiz. Nur dann wächst er auch

3.Die Muskulatur genügen Ruhe bekommt! Wer jeden Tag seinen Bizeps trainiert, wird keine Erfolge machen. Ein gereizter Muskel benötigt mind. 48 Stunden Erholung.

Kommentar von binregestriert ,

Genau und wenn die Proteinzufuhr gedeckt ist.

Der Proteinshake ist nichts anderes als ein Ergänzungsmitteln. Hat man nicht genug Proteine aufgenommen, aber kaum noch kcal frei, kann man zum shake greifen.

Allein vom shake aber nimmt man weder zu noch ab oder sonst was. Es ist nur zum aufstocken der Proteine da. Aber grundsätzlich schafft man auch seine Proteinzufuhr zu decken mit regulären Lebensmitteln.

Antwort
von kugelgnu, 38

lass den ekeligen dreck und iss etwas tofu.... naja kommt drauf an wenn man viel sport macht sollte man schon mehr eiweis zu sich nehmen....um auf Schwarzenegger zu machen braucht es schon wachstumshormone anabolika usw.. lass das deine Freunde sind gehrinverblödet...such dir lieber inteligenteren umgang

Kommentar von DANIELXXL ,

Tofu.. alles klar

Kommentar von kugelgnu ,

http://www.moremuscles.de/top-10-eiweisshaltige-lebensmittel#7-Tofu

.... informieren anstatt dumm daher reden..

Antwort
von DerAssassine727, 24

Nein das kann man auf Ernaehrungsebene schaffen ,aber diese Produkte werden gehyped ,dass jeder Pfosten diese kauft und trinkt ohne trainiert zu haben oder es zu tun.
Creatin wuerde ich eher empfehlen

Kommentar von Inquisitivus ,

Jaa.. mit ceratin* im Nachhinein und dem "Vorwort" an der Front lässts sich kämpfen... lolz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community