gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bringt Eisen etwas gegen meine Müdigkeit?

gefragt von jonas23 am 23.04.2008 um 13:34 Uhr

Bin am Tag oft sooo müde, dass ich kaum weiß wie ich gerade auf dem Stuhl sitzen soll. Eine Freundin sagt immer ich soll Eisen nehmen, das würde bei ihr wie ein Aufputschmittel wirken. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Ich schau der Sache eher etwas kritisch entgegen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57961)
Körper (5100)
Müdigkeit (415)