bringt eine ssd etwas für ihren preis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr FPS wirst du dadurch nicht bekommen aber wenn ein Spiel auf der SSD liegt werden Nachladeruckler vermieden.
Des Weiteren starten dann alle Programme und das Betriebssystem schneller. Im alltäglichen Einsatz fühlt sich der PC dadurch schneller an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein fürs spielen bringts nichts fps mässig, die ladezeiten werden halt verkürzt aber wenn du ne gute hdd hast sollte das aushaltbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lädst dann deine Spiele vergleichsweise schneller. Aber ist eigentlich nicht worth it. Die paar Sekunden kannst ja wohl aushalten, es sei denn natürlich du hast das Geld, dann hau es raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fps boost bringt eine ssd nicht. nur kürzere Ladezeiten. Also lohnt sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluMain
04.01.2016, 00:28

also lieber auf eine bessere grafikkarte sparen?

0

Was möchtest Du wissen?