Frage von Nicki222, 33

Bringt eine kopfhaarmassage etwas?

Was bringt eine kopfhaarmassage,wächst dadurch das Haar schneller oder entstehen mehr haare , durch gute durchblutung? Oder völliger quatsch ? Eines stimmt leider voll und ganz :die Haare werden schnell fettig☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 24

Schneller wachsen die Haare dadurch sicher nicht. Auch nicht, wenn du dran ziehst. Sie werden nur, wie du selbst bemerkt hast, schneller fettig.

Antwort
von Johanna2903, 19

Hab ich auch schon probiert aber bei mir hilft es nicht...Meiner Meinung nach ist es Quatsch :-)

Kommentar von Nicki222 ,

Hi Hi ☺