Frage von whocarse, 63

Bringt eine Hypnose einen dazu Nichtraucher zu werden?

Ich habe jemanden, der gerne aufhören möchte zu rauchen es aber nicht schafft. Eben gearde habe ich gelesen, dass es eine Hypnose geben soll, die einen hilft vom rauchen weg zukommen. Die Hypnose ist von Jan Becker. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht und kann mir das empfehlen?

Danke im voraus

LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DottorePsycho, Community-Experte für Gesundheit, Hypnose, Psyche, ..., 20

Die Hypnose ist von Jan Becker?

Sorry, das ist Quatsch. Jan Becker hat keine eigene oder ganz spezielle Hypnose. Jan Becker ist eher ein Show-Hypnotiseur als ein Hypnose-Therapeut, weshalb man es sich gut überlegen sollte, sich bei so einer halbseidenen Person auf die Liege zu legen.

Wenn Dein Bekannter wirklich aufhören will, kann er sich im Internet einen Hypnose-Therapeuten aus seiner Nähe aussuchen oder aber er schaut sich mal dieses Angebot an, dass imho auf dem gesamten Deutschen Markt die besten Erfolgsaussichten hat.

www.endlich-nichtraucher.reisen

Kommentar von whocarse ,

okay Dankeschön! :-)

Antwort
von axoni, 45

Jain, eine Bekannte hat es gemacht und nach ein paar Wochen hast sie wieder geraucht. Allerdings war sie nicht bei Jan Becker.

Kommentar von whocarse ,

Oki Dankeschön :-) man kann es ja mal versuchen :)

Antwort
von mrbounzar, 38

Insofern du das willst! Wille+Hypnose = Erfolg :)

Das schaffst du aber auch ohne, du musst nur 3 Tage aushalten! Das sind die schlimmsten. Danach geht es ganz Locker!

Wünsche dir viel Erfolg! :)

Kommentar von whocarse ,

Also es geht auch nicht um mich ich bin Nichtraucher, aber um einen bekannten, der wieder rückfällig geworden ist. Vielen Dank :-)

Antwort
von rockylady, 42

Ich selbst habe es noch nicht probiert, aber ein Bekannter hat seitdem keine Zigarette mehr angefasst ...

Kommentar von whocarse ,

Oki Dankeschön :)

Antwort
von SweeetTweety, 36

auch rtl geschaut ? 😂
ja ich denk schon, dass es funktioniert

Kommentar von whocarse ,

Jab 😂 Oki danke :)