Frage von Minecraft2312, 86

Bringt ein PowerUp etwas für die Entwicklung?

Beispiel: Karpador (150 WP) Wenn ich nun auf 160 mit Hilfe von PowerUps hochlevel, wird dann dieser Wert bei der Entwicklung multipliziert oder der Startwert 150 WP) Wenn das nicht so sein sollte, bringt ein PowerUp ja nichts, oder? Freue mich auf eure Antworten! 🏵

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 54

Jedes Pokemon hat einen versteckten level und versteckte werte (iv). Dieser Level wird beim Upgraden erhöht und der bleibt beim entwickeln gleich. Natürlich hängen die Endwettkampfpunkte stark von den ivs ab aber je höher der level desto höher die Wettkampfpunkte nach der Entwicklung. Es kann aber sein, dass du wenn du ein 150 Kapador mit 100% perfekten ivs entwickelst es höhere Wettkampfpunkte bekommt als ein 160 Kapador mit 0% perfekten ivs.

Kommentar von Minecraft2312 ,

Also lohnen sich PowerUps schon?

Kommentar von Minecraft2312 ,

Vor der Entwicklung

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Es ist egal. 150 Kapador -> 1200 Garados -> 1250 Garados. 150 Kapador -> 180 Kapador -> 1250 Garados. Am Ende ist es das selbe Ergebniss ;)

Antwort
von Camelbak, 58

Der endwert wird multipliziert+ dem Level Multiplikator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community