Bringt ein lan-kabel was trotz schlechtes internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

LAN ist immer besser falls du zu weit weg von deinem Router bist (Musst ja dann bestimmt ein Langes LAN Kabel verlegen, falls das der Fall ist

http://www.saturn.de/de/product/_devolo-9083-dlan%C2%AE-500-wifi-starter-kit-powerline-1668446.html

Benutz ich selbst auch einfach mit dem Router verbinden dann in irgendeine Steckdose,  dann die 2 einfach bei dir in irgendeine steckdose und mit deinem PC/Ps4 oder whatever verbinden :). Hab meine für 50 im saturn markt bekommen guck einfach mal in deiner umgebung in märkten falls es dir zu teuer ist. (Meine hat 500mb/s also soviel kann es leiten aber denke mal nicht das du eine 500k Leitung hast :D, sprich wenn du 2000er Leitung wird nur 2000 mb/s übertragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie viel mbits deine Leitung hat. Aber generell ist LAN schneller als WLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kudamuda
15.10.2016, 16:19

Habe ab und zu bei der Ps4 die Verbindungsgeschwindigkeit getestet, war immer verschieden.Im Durchschnitt würde ich jetzt mal sagen 1.3 mbits

0

Durch das Lan kabel wird es halt keine Unterbrechung im Austausch deiner Daten geben, heißt ist normalerweise schneller wie das W-Lan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?