Bringt ein lan-kabel was trotz schlechtes internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

LAN ist immer besser falls du zu weit weg von deinem Router bist (Musst ja dann bestimmt ein Langes LAN Kabel verlegen, falls das der Fall ist

http://www.saturn.de/de/product/_devolo-9083-dlan%C2%AE-500-wifi-starter-kit-powerline-1668446.html

Benutz ich selbst auch einfach mit dem Router verbinden dann in irgendeine Steckdose,  dann die 2 einfach bei dir in irgendeine steckdose und mit deinem PC/Ps4 oder whatever verbinden :). Hab meine für 50 im saturn markt bekommen guck einfach mal in deiner umgebung in märkten falls es dir zu teuer ist. (Meine hat 500mb/s also soviel kann es leiten aber denke mal nicht das du eine 500k Leitung hast :D, sprich wenn du 2000er Leitung wird nur 2000 mb/s übertragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie viel mbits deine Leitung hat. Aber generell ist LAN schneller als WLAN

Kommentar von kudamuda
15.10.2016, 16:19

Habe ab und zu bei der Ps4 die Verbindungsgeschwindigkeit getestet, war immer verschieden.Im Durchschnitt würde ich jetzt mal sagen 1.3 mbits

0

Durch das Lan kabel wird es halt keine Unterbrechung im Austausch deiner Daten geben, heißt ist normalerweise schneller wie das W-Lan.

Was möchtest Du wissen?