gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bringt ein Kissen mit der Größe 40x80cm Erleichterung bei Nackenschmerzen?

gefragt von LiloMaus am 05.12.2007 um 18:59 Uhr

Ich habe häufig einen verspannten Nacken und nun hat mir eine Bekannte geraten statt des üblichen 80x80cm Kissens ein schmaleres mit 40x80cm zu verwenden. Hat jemand Erfahrung ob das Abhilfe schafft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bett (303)
Kissen (49)
Kopfkissen (26)