gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Bringt ein Anti-Beschlag Spray etwas fürs Auto wenn es stark regnet?

gefragt von memo05 am 28.09.2007 um 20:31 Uhr

Immer wenn es stark regnet und ich in klitsch Nass in den Wagen einsteige, beschlagen alle Scheiben immer sehr stark. Ich habe heute bei ATU ein Anti-Beschlagspray gesehen. Weiß jemand ob das wirkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22463)
Regen (359)
Spray (99)