Frage von K3n3k, 26

Bringt ein 13/13 vergaser was (Motorgehäuse aufgebohrt) mit dem normalen Zylinder?

Habe ein 13/13 vergaser mit Sportluftfilter aber den normalen Motorsatz. Nun wollte ich fragen ob es Sinn macht den anzubringen (natürlich auch aufbohren).

Antwort
von icoo10, 17

Es bringt schon was, aber nicht viel. Wenn du einen 13/13 Vergaser montierst ,musst du auch einen Sportauspuff anbringen. Und ich würde dir einen Rennsatz empfehlen.

Antwort
von bauerjonas, 16

Ja das macht schon sinn....aber wo mehr rein kann muss auch mehr raus....also muss ein anderer Auspuff ran, z.B. Sito Plus oder sowas!

Kommentar von M0F4FR3AK ,

In den Auspuff muss es auch rein, also Zylinder bearbeiten!

Kommentar von bauerjonas ,

Der Auslass ist groß genug, fahre selber eine Ciao und der eine Milimeter am Auslass wegzumachen bringt ca. 5%

Kommentar von K3n3k ,

Habe einen sito plus

Kommentar von K3n3k ,

Also würde es Sinn machen? Auch ohne Sportsatz

Kommentar von bauerjonas ,

Ja an sich schon, bringt durchs vergrößern des Vorverdichtungsfensters und der damit verbundenen längeren Einlasszeit zum einen mehr Anzug und zum anderen mehr Geschwindigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community