Frage von Suppex, 13

Bringt dieses Update meinem PC etwas?

Zurzeit habe ich den Intel Pentium G3220 und ne R7 250x mit 1 gb v-ram. Dazu habe ich noch 4 gb ram.. Wollte mal nen Intel xeon 1231-v3 kaufen und dazu 8gb crucial ballistix sport. BF4 geht halt nichtmehr auf meinem PC, deswegen, wieviel FPS würde ich dann mittel-hoch settings schaffen?

Antwort
von Christophror, 13

Es würde sich nicht viel ändern, da die Grafikkarte limitiert. Lieber noch zum Xeon und RAM ne R9 280X.

Kommentar von Suppex ,

Okay, danke.

Kommentar von Suppex ,

Limitiert sie wirklich viel? Da sie in bf4 kaum beansprucht wird laut den Graphen da

Kommentar von Christophror ,

Bf4 ist absolut Grafikarten lastig.

Antwort
von Lemo1991, 13

Deine CPU sollte auch dringend mal erneuert werden, nen i-Series core solltest du deiner kiste schon spendieren

Kommentar von Suppex ,

Ich sagte doch, Intel xeon 1231-v3..^^

Kommentar von Lemo1991 ,

Sorry ^^ aber wieso denn ein Xeon und keinen der i-Serie?

Kommentar von Lemo1991 ,

Du weißt, dass Intel Xeon eigentlich ServerCPUs sind? Ich würde die nicht für normalen Desktop Gebrauch einsetzen

Kommentar von Suppex ,

Naja, der Intel Xeon 1231-v3 is technisch gesehen ein icore i7 4770.. Und zum zocken ist der super..

Kommentar von Suppex ,

Außerdem ist er billiger :D er hat ja keinen Grafikchip aber is ja egal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten