Frage von Chloe24, 65

Bringt dieses Eiweißpulver was?

Ich trainiere seit einigen Wochen jeden 2. Tag im Fitnessstudio Bauch Beine Po und möchte gerne einen großen Po haben.
Mein Bruder hat noch Eiweißpulver hier herum liegen, aber ich bin unsicher , bringt das was?
Bin w18 und normal gewichtig :)

Antwort
von Tryhardteen, 49

Ich denke mal die Eiweißshakes etc nimmt man zu sich, wenn man nicht genug durch die normale Ernährung aufnimmt etc etc.

Das wird dir so nichts bringen denke ich, da der Mensch heutzutage eigentlich immer genug in der Ernährung hat.

Add mich hier mal. Habe 21 Kilo verloren, 17 m.

Hatte kein Eiweißzeug oder so. Hab mich nur Low Carb / High Protein ernährt, also hatte durch die Ernährung quasi nur eiweiß und die Ergebnisse lassen sich sehen (kann ich dir zeigen und können darüber reden)

Antwort
von Fitnessjunkie14, 33

Eiweisspulver muss was bringen sonst kannst es den Verkäufern an Kopf schmeissen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community