Frage von Prettygirl2000, 67

Bringt dieser Trainingsplan etwas?

Hey:) werde ich bereits nach 6 Wochen schon etwas abnehmen, wenn ich täglich 60min. auf dem Hometrainer Fahrrad mit einer Geschwindigkeit von 35Km/h fahre?

PS; Bin 14, weiblich, 173cm groß und wiege 61,5 kg.

Antwort
von Jule1313, 46

Hallo!
Ich denke schon.
Du musst natürlich auch auf deine Ernährung achten, denn wenn du Sport gemacht hast und danach Süßigkeiten und andere ungesunde Sachen isst, bring das dann nicht viel.
Frohe Ostern noch... ;-)

Antwort
von user023948, 35

Bist du ein Kleinwagen? Als ob du 35km/h schaffst😂

Kommentar von minecrafter340 ,

Schaffen kann man die schon

Kommentar von Hammingdon ,

ja für 30 sekunden wenn du sonst nichts machst.

Kommentar von MineBloxerHD ,

also ich habs geschafft bin männlich 12 jahre

Aber hab auch das beste lauf abzeichen und ne 1 in sport

Antwort
von Hammingdon, 49

Ich glaub eher nicht das du 35 kmh für ne stunde aushälst.
Aber bei richtiger Ernährung schon.

Antwort
von dermitdemball, 22

Warum denn Hometrainer? Nimm doch das Fahrrad und ab durch die Frühlingslandschaft!  Nimmst noch mindestens 1 Freundin oder/und Freund mit!

Das macht irre Spaß, - Gute Luft - Schöne Landschaft - Viel weniger Schweiß, wegen - Fahrtwind!

Könnt Ihr Euch dabei noch unterhalten, habt Ihr auch die richtige Fettverbrenn-Geschwindigkeit!

Natürlich muss Die Ernährung auch richtig "ausbilanziert" sein! Übrigens, Dein Body-Mass-Index ist ja schon fast ideal - 20,5! 

Viel Spaß!

Antwort
von ano1234nym, 32

Wenn du auch auf eine gesunde Ernährung achtest wirst du abnehmen !

Antwort
von minecrafter340, 33

35 km/h? Aber sonst klar

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Also ich halte das schon aus. Kann aber sein das die Anzeige auf dem Hometrainer nicht ganz stimmt;)

Kommentar von minecrafter340 ,

Naja 35 km/h halte ich auf meinem Rennrad 20 min aus dann bin ich schon ausser puste. Ich fahre immer locker mit 27-30 km/h und dann ca 50 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten