Frage von TobiasBamberg,

Bringt dieser Tee etwas

ich würde gerne etwas abhnehmen doch ich schaff es irgendwie einfich nicht
ich wills durchsetzen aber es geht nicht jetzt hab ich so nachgelesen in ebay z.b gibt es einen abnehm tee kennt jemand von euch diesen tee? was haltet ihr davon brint das was ? oder wisst ihr vielleicht irgendwas damit ich schneller satt bin?

danke

Antwort von CapNRW,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, so etwas bringt gar nichts, nur dem verkäufer.....

Antwort von nb1990,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Äpfel sind natürliche Sattmacher und Appetitzügler.

Von Tees, Pillen, etc halte ich nicht viel, entweder hast du mit den Nebenwirkungen oder mit dem Jojo-Effekt hinterher zu kämpfen. Ich würd's mal mit natürlichen Dingen testen, schau mal hier:

http://www.jolie.de/bildergalerien/10-natuerliche-appetitzuegler-821177.html

Ich habe damit 5 Kilo in 3 Monaten damit abgenommen. Ich weiß, klingt erstmal nicht so viel, aber ich hab sie auch seit knapp nem Jahr weg und nehme langsam und gesund weiter ab. Natülich funktioniert das auch alles nur in Maßen, wenn du dich jetzt nur noch von Linsen, Tomaten und Orangensaft ernährst, wird das auch nichts. (:

Aber zum Essen einen O-Saft oder einen Apfel als Nachtisch: wirkt Wunder!

Kommentar von nb1990,

Ach ja, die Antwort von OstoValley würde ich auch aufgreifen.

Grüner Tee ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber er entschlackt in der Tat und hilft dir auch beim Abnehmen! Regelmäßig eine Tasse am Nachmittag ist super zur Unterstützung.

Antwort von OstoValley,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du brauchst keinen abnehm tee, grüner tee hat diese wirkung (nur nicht abends trinken, enthält koffein) er entschlackt glaube ich...

Antwort von glasstoepsel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielelicht kann der tee untersstützend wirken aber dir bleibt nichts anderes übrig, als bewegung, gesunde ernährung, zucker weglassen und abends spät nix essen. nur so bist du erfolgreich beim abnehmen.

Antwort von Heczda,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Iss einfach langsamer,dann wirst du auch besser satt. Viele dicke Leute essen viel zu schnell,und stopfen damit unendliche Mengen in sich rein,nur das Sättigungsgefühl brauchst seine Zeit bis es sich einstellt. Verzichte möglichst auf Süßes,Fett und Kohlenhydrate. Und mach Sport,dann passt das.

Solche Wundermittel wie Tees lassen dich nur an einer Stelle abnehmen,deinem Geldbeutel. Es gäb nicht so viele dicke Leute wenn es so einfach wäre abzunehmen.

Antwort von SlipknotRockt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

allgemein solche "abnehmtabletten" & "abnehmdrinks2 sind rausgeschmissenes geld. probier es doch einfach mal mit sport.

Antwort von moien57,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein , zum dünner werden hilft nur weniger essen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community