Frage von TobiasBamberg 21.02.2012

Bringt dieser Tee etwas

• Antwort von CapNRW 21.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, so etwas bringt gar nichts, nur dem verkäufer.....

• Antwort von nb1990 21.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Äpfel sind natürliche Sattmacher und Appetitzügler.

Von Tees, Pillen, etc halte ich nicht viel, entweder hast du mit den Nebenwirkungen oder mit dem Jojo-Effekt hinterher zu kämpfen. Ich würd's mal mit natürlichen Dingen testen, schau mal hier:

http://www.jolie.de/bildergalerien/10-natuerliche-appetitzuegler-821177.html

Ich habe damit 5 Kilo in 3 Monaten damit abgenommen. Ich weiß, klingt erstmal nicht so viel, aber ich hab sie auch seit knapp nem Jahr weg und nehme langsam und gesund weiter ab. Natülich funktioniert das auch alles nur in Maßen, wenn du dich jetzt nur noch von Linsen, Tomaten und Orangensaft ernährst, wird das auch nichts. (:

Aber zum Essen einen O-Saft oder einen Apfel als Nachtisch: wirkt Wunder!

• Antwort von OstoValley 21.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du brauchst keinen abnehm tee, grüner tee hat diese wirkung (nur nicht abends trinken, enthält koffein) er entschlackt glaube ich...

• Antwort von glasstoepsel 21.02.2012

vielelicht kann der tee untersstützend wirken aber dir bleibt nichts anderes übrig, als bewegung, gesunde ernährung, zucker weglassen und abends spät nix essen. nur so bist du erfolgreich beim abnehmen.

• Antwort von Heczda 21.02.2012

Iss einfach langsamer,dann wirst du auch besser satt. Viele dicke Leute essen viel zu schnell,und stopfen damit unendliche Mengen in sich rein,nur das Sättigungsgefühl brauchst seine Zeit bis es sich einstellt. Verzichte möglichst auf Süßes,Fett und Kohlenhydrate. Und mach Sport,dann passt das.

Solche Wundermittel wie Tees lassen dich nur an einer Stelle abnehmen,deinem Geldbeutel. Es gäb nicht so viele dicke Leute wenn es so einfach wäre abzunehmen.

• Antwort von SlipknotRockt 21.02.2012

allgemein solche "abnehmtabletten" & "abnehmdrinks2 sind rausgeschmissenes geld. probier es doch einfach mal mit sport.

• Antwort von moien57 21.02.2012

nein , zum dünner werden hilft nur weniger essen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!