Frage von LilaTeddy16, 21

Bringt die Zahnpasta wirklich?

Hallo Ich habe heute eine neue Zahnpasta gekauft undzwar die "Signal White Now Gold" und dazu eine Mundspülung. Meine Zahnpflege-Routine bestand immer nur aus einer normalen Zahnpasta. Aber da ich bisschen gelbere Zähne habe, wollte ich die mal ausprobieren. Ich habe oft gelesen, das die nur bringt, wenn man Raucht oder Kaffee trinkt. Aber da ich nichts von beiden mache wollte ich fragen ob es trotzdem was bringt? Und ob es für längere Zeit so bleibt wenn man es wirklich jeden Tag benutzt. Hat jemand Erfahrung ? Bitte nur antworten wenn man Ahnung hat. Danke schonmal ☺

Antwort
von Watermelongirl, 15

Hi! 

Hab ich auch mal benutzt und ich sag dir bringt GAR NICHTS. Ich rauche nicht oder so. Übrigens schadet dass deinen Zähnen und KÖNNTE ich sag nicht wird aber deine Zähne könnten davon weisse Flcken kriegen. ich bereue es immer noch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community