Frage von Catlin2000, 87

Bringt die Pille in meinem Fall etwas-Hilfe!!?

Hallo Leute, Ich hatte heute ungeschützten Geschlechtsverkehr wobei er nicht in mir gekommen ist (nur einmal ins kondom oder per Petting irgendwohin gespritzt). Trotzdem können ja Rückstände vom Sperma am Penis vorhanden sein oder im "Lusttropfen" sein. Rechnerisch war der Eisprung bei normalem Zyklus (28 Tage) bei mir bereits vor Tagen und liege somit nicht in den fruchtbaren Tagen. Wenn ich jedoch einen Zyklus von 35 tagen hätte, wäre heute der letzte fruchtbare tag (gestern hoch fruchtbar). Bringt die Pille bei mir überhaupt was? Was soll ich tun? Hilfe!!!!

Antwort
von RamiiiOo, 18

Ich versteh die Frage so das du die Pille noch nicht nimmst. Hol dir am besten die Pille danach. Die kannst du dir auch holen wenn du die normale Pille nicht nimmst. Die Pille danach kannst du auch noch besorgen falls du auch schon fünf Tage drüber bist aber früher ist natürlich immer besser! Solltest du über 18 sein nimm genug Geld mit denn die kostet verdammt viel. Ich hab mal ca 50 Euro dafür bezahlt. Die in der Apotheke werden dich auch nach Datum Zeit und Co ausfragen damit sie dir die richtige geben können also schäm dich nicht. Lieber die Pille danach als ein Kind versorgen zu müssen den das kostet um einiges mehr. Und sie ist seit geraumer Zeit rezeptfrei. Bist du unter 18 kannst du dir nachträglich ein Rezept ausstellen lassen wegen den Kosten falls du sie doch vor ort zahlen musst. 

Antwort
von schokocrossie91, 9

Die Pille schützt nicht rückwirkend. Du meinst vielleicht die Pille Danach.

Antwort
von noemuhi48, 20

Nimmst du die Pille regelmäßig oder möchtest du nur jetzt eine nehmen aufgrund des Geschlechtsverkehrs? Denn würdest du die Pille normal nehmen, wäre der GV ja garnicht "ungeschützt" gewesen? Solltest du die Pille NICHT nehmen, bringt es auch nichts wenn du jetzt eine normale Anti-Baby-Pille (nach der sich die Formulierung in deiner Frage anhört) nimmst. Wenn dann eine Pille-Danach und das so schnell wie möglich, auch wenndeine fruchtbaren Tage eig. vorbei wären - sicher ist sicher! Sollte das also der Fall sein: Morgen so schnell wie möglich in eine Apotheke die am morgigen Feiertag geöffnet hat und dir eine Pille-Danach holen (ist mittlerweile nichtmehr rezeptplichtig soweit ich weiss)

Antwort
von Simaelon, 33

Fruchtbare Tage gibt es dann gar nicht mehr. Lies mal die Packungsbeilage.

Kommentar von Catlin2000 ,

Also soll ich deiner meiner Meinung nach die richtige Baby Pille jetzt nehmen? 

Kommentar von Simaelon ,

Wenn du sie vorher auch schon genommen hast

Antwort
von Simaelon, 39

Du nimmst die Pille so wie es auf der Packung steht?

Super! Dann bist du geschützt.

Kommentar von Catlin2000 ,

Wenn ich jetzt die Pille nehme dann würde mich das direkt schützen? 

Kommentar von Simaelon ,

Nein. Die Pille nimmst du - ach lies einfach die Packungsbeilage oder gib mir deine Skype-Daten, dann erklär ich es dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten