gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bringt die neue "Zahnzwischen"-Zahnbürste was?

gefragt von Fruchtalarm am 27.05.2008 um 13:22 Uhr

Habein der Werbung gesehen, dass ein Zahnpflege-Hersteller eine neue Zahnbürste entwickelt hat, die zusätzlich ganz feine Borsten für die Zahnzwischenräume hat. Habt ihr die zufällig schonmal ausprobiert? Spart man sich damit wirklich die Reinigung mit Zahnseide?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15853)
Zahnpflege (161)
Zahnbürste (61)