Frage von Liebeskummer661, 57

Bringt die Einfriermetode vor dem Tod was oder ist das alles nur Blödsinn und ein aber glaube?

Ihr habt bestimmt von diesem
Amerikanischen Mädchen mit bekommen die sich glaube ich mit 14 einfrieren gelassen hat auf der Hoffnung nach paar Jahren wieder zum Leben erweckt zu werden.
Kann das funktionieren ich denke eigentlich das das nicht stimmen kann wenn das Herz nicht Lehre pumpt kein Sauerstoff zum Gehirn.
Was Meint ihr kann das sein ?
Sry für die Rechtschreibfehler

Antwort
von Steffile, 38

Heutzutage geht das natuerlich noch nicht, aber die Hoffnung der Menschen, die das machen lassen ist, dass es in der Zukunft funktionieren wird.

Antwort
von N3kr0One, 21

Möglich vielleicht, aber so weit ist die Menschheit noch nicht
Man müsste das Blut komplett gegen eine Art Gefriermittel tauschen, biologische Prozesse müssten mit einmal sofort zeitgleich angehalten werden sodass nichts abstirbt...jedoch darf die Temperatur nicht zu niedrig sein, sonst gehen die Zellen kaputt...oder den Zellen muss komplett das Wasser entzogen werden, was ich für ein fast unmögliches Unterfangen halte.

Also ne, das Mädel wird nicht mehr aufwachen.
Was aber in 200 Jahren möglich ist....wer weiß =)

Antwort
von unlocker, 21

wird nicht funktionieren, auch wenn sich in den USA viele einfrieren lassen. https://de.wikipedia.org/wiki/Kryonik

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Es gibt ja bereits eingefrorene Menschen die an einem Krebs gestorben sind der heute heilbar ist. Warum taut man ihn nicht auf?

Weil er eben an dem Krebs bereits gestorben ist und dann eingefroren wurde. Und eine Krankheit im Endstadium kann man nicht heilen. Schon gar nicht mehr nach dem Tod des Patienten.

Würde man ihn jetzt Auftauen dann würde der Unsinn auffliegen und das Geschäft würde nicht mehr funktionieren. Deshalb lässt man ihn lieber tiefgekühlt.

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Wenn es eine Seele gibt und davon bin ich als Christ überzeugt dann wird diese nach dem Auftauen nicht mehr aus dem Paradies in den Körper zurück wollen.

Is mir egal wenn der eine oder andere sich darüber jetzt lustig macht. Muss jeder selber wissen woran er glaubt.

Antwort
von AntwortMarkus, 38

Sie kann nichts bringen weil sie NACH dem Tod durchgeführt wird. Vorher wäre auch Mord.  

Man kann eine Frikadelle auch nicht wieder zum Schwein machen.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Hab ich mir auch gedacht doch im
Fernsehen stellen die das anders vor

Kommentar von AntwortMarkus ,

Es wird definitiv nach dem Tod durchgeführt. Dazu wird das Blut komplett durch ein Frostschutzmittel ersetzt. Spätestens da sollte es vorbei sein.

Kommentar von Mignon5 ,

Man kann eine Frikadelle auch nicht wieder zum Schwein machen

Hahaha! Stimmt! :-))

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Hahaha

Antwort
von Mignon5, 20

Nein, das kann nicht sein. Es gibt "moderne Scharlatane", die Menschen soetwas erzählen, um Geld zu machen. Wer tot ist, ist tot.

Antwort
von 123Chaos, 19

Da Sie schon vorher Tod war, von was soll Sie da später geheit werden können???

Ob das irgendwann Möglich ist, ist fraglich. Aber so macht es keinen Sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten