Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ein Tinitus verläuft unterschiedlich. Du solltest dort einen Termin machen dich untersuchen lassen und dann mit dem Arzt eine Entscheidung treffen. Oder frage deinen behandendeln Arzt.

Beantwortet Deine Frage nicht, aber: Behandlungserfolge bei Tinitus werden seltener, je länger Du mit der Behandlung wartest.
erst mal GANZ schnell zum Ohrenarzt, je länger Du wartest, um so chronischer wird er und Du wirst ihn ein Leben lang nicht mehr los.
Habe Tabletten zur Verbesserung der Durchblutung bekommen, und so komische pflanzliche Ginko-Tabletten.
Ich kenne es so, dass es mit Infusionen behandelt wird, wenn das nicht hilft, kommt man in die Sauerstoffdruckkammer.

Hi! Frag bei der Tinnitus-Liga in Wuppertal nach was sie davon halten. Auf mich wirkt der Artikel doch ein bißchen zu reißerisch! Aber ganz wichtig, wie oben bereits steht: möglichst schnell behandeln lassen!!!
Diese Klinik kenne ich sehr gut! Aufpassen heisst es hier, denn hier geht es nur ums >Geld<...... Frage einfach die http://www.eurotinnitus.de denn die arbeiten alle Ehrenamtlich, das heisst ohne ENDGELD!!!