Frage von Sorgenkind13579, 159

Bringt die bzh noch was?

Ich bin 14 Und mejn freund 15 und ich liebe ihn und er mich auch aber manchmal frag ich mich ob er der richtige für mich ist ( ich weiß es hält nicht ewig aber hal für die Zeit obs sich lohnt) weil ich jmd brauch der mir öfters zeigt dass er mich liebt weil ich schnell denke dass mans nich mehr tut. Zb ein ex von mir hat mich dauernd gefragt ob ich zeit hab und Sowas (manche meinen zu aufdringlich) aber genau Sowas brauch ich hal eben:/ 

Antwort
von testwiegehtdas, 52

Ich bin zwar ein paar Jahre älter als du (Anfang 20), aber ich erwarte sowas nicht von meinem Freund. Wir sind auch erst zwei Jahre nach dem wir zusammen gekommen sind auf Facebook "offiziell" zusammen gekommen, da auch nur weil wir betrunken waren und wir es dann lustig fanden. Wer uns kennt wusste es ja schon.

Ich bin weder in seinem Status, noch schick er mir süße Nachrichten. Ich bin meist schon froh, wenn er sich von sich aus meldet, das ist nämlich nicht so seins... Und wenn, dann sind das meist nur so ein zwei Sätze...

Wichtig ist mir, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann, wenn es mir schlecht geht würde er sofort kommen, ganz egal was ist. Sogar wenn ich nur krank bin würde er sofort kommen wenn ich es will, selbst wenn es heißt, dass er dann nicht mehr schlafen kann die Nacht, weil er die ganze Zeit zu mir und dann irgendwann zurück fahren muss.

Zudem weiß ich, dass ich mit ihm über alles reden kann. Mache ich zwar nicht, weil mir auch manches peinlich ist, aber ich weiß ich könnte es und er würde mir zuhören.

Vielleicht zeigt er dir ja auf andere Weisen, dass er dich liebt, du merkst es nur nicht.

Hast du denn mal mit ihm geredet wie es dir geht? Vielleicht weiß er gar nicht, wie wichtig dir sowas ist.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Ja hab ich und er hat irgwie selber ka. 

Antwort
von blackforestlady, 42

Zu einer Beziehung gehört auf keinen Fall dazu, dass der Partner es immer wieder bestätigen muss, dass er Dich liebt.  Das ist doch Blödsinnig. Anscheinend kennst Du die Bedeutung einer Beziehung nicht. Warte noch einige Jahre dann wirst Du es verstehen und trenne Dich von ihm. Der Junge kann einem Leid tun.

Antwort
von experience123, 50

Hm...fühle dich bitte nicht angegriffen. Das ist nichts persönliches gegen dich! Du und er...ihr seid so jung und du fragst dich mit 14 Jahren ob er der richtige für dich ist. Mit 14 weiß man doch noch gar nicht was bedingungslose liebe ist, mit 14 ist man eigentlich nicht reif für eine Beziehung zumindest für nichts langfristiges. Mit 14 steht dir die Welt noch offen, und du denkst ans festlegen. Wenn du älter wirst, wirst du auch lernen und spüren was echte liebe, vor allem eine gefestigte ist. Das macht man nicht an einem whatsapp Status aus :) und wenn ein 15 jähriger mit den drei mächtigen Worten um sich schmeißt und nichtmal den Inbegriff davon versteht, finde ich das immer etwas lachhaft ;)

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Ich weis dass des nich die liebe meines Lebens ist aba für die Zeit wo ich was für ihn empfinde ist es in unserem Alter ein "ich liebe dich" es gibt viel schlimmere die dann so sagen "nie wieder ohne dich" ich bin nich doof des weiß ich selber aba ich empfinde was für ihn und es verletzt mich ejn wenig wenn ich nich des Gefühl bekomm dass man mich liebt...  Mejn dad ist vor ein paar Wochen verstorben und er war der einzige der mich wirklich gezeigt hat dass icb eas wert bin er hat mich ständig angerufen ( Eltern Leben getrennt) und mir oft gesagt hat dass ich eas besonderes bin und hat mich Prinzessin und sk genannt... Und Sowas erwarte ich jz von meinem Freund weil ich sonst denk dass ivh ihm nich viel wert bin. Ihr wart doch selber mal in unserem Alter ihr kennt doch des verliebt sein 

Kommentar von Rumo1980 ,

Könntest du mal aufhören immer J's zu schreiben? Das macht das Lesen nicht grade leichter.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Sorry komm immer auf die falsche taste..

Kommentar von experience123 ,

Mein herzliches Beileid. Es kann ja auch sein, dass du für dein alter schon reifer im kopf bist als andere mit 14. Das ist natürlich nicht ausgeschlossen. Und ja du hast recht, Sprüche wie " nie wieder ohne dich" das ist wirklich kindisch. Ich werde 26, und habe solch ein lächerlichen Satz nie gesagt :D  rede mit deinem freund offen darüber, ich sage dir gleich, es gibt tatsächlich Jungs/Männer die das einfach nicht so zeigen können. Ich glaube wir Frauen erwarten da immer ein bisschen viel und bilden uns ein, sobald kein Status ist,indem man erwähnt wird, steht er nicht öffentlich zu einem :) 

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Danke.

Ich Sag nur typisch Weiber XD wir sind hal ich sag mal "schnulziger" :D aba endlich jmd der mich versteht und weiß was ich mein. Danke

Kommentar von experience123 ,

So ist es :)

Antwort
von Sorgenkind13579, 17

Okey... Ich merke dass das mit WhatsApp Status unso wirklich unnötig ist unso also danme dafür schonmal...  Aber ein ex von mir zb hat mich immer gefragt ob ich zeit hab war fast schon aufdringlich aber genau Sowas brauch ich...  Ich merk Grad nur, dass ich mir die Frage selber beantworten kann. Entweder komm ich klar damit dass er so is oder eben nicht. Ja ok danke der antworten die zwar dezent fertig machen weil sich anscheinend kaum jmd in die Lage der Jugend zurrück setzen kann bei uns is des alles eben anders..

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Das ist doch Kinderkram. Was muß da was bei Whatsapp stehen. Was muß er sagen, dass er dich liebt. Sowas merkt man. 

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Ja stimmt schon... Aber ich liebe dich kann jeder sagen oder schreiben ich könnte ihn km lange Texte schreiben zb oder Sowas und er hal irgwie garnicht. Einfach imma nur ich liebe dich und sonst is alles wie unter Freunden 

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Und klar is das Kinderkram sin ja auch Kinder könnt ihr euch nich in die Lage 14 jähriger verliebten versetzen? 

Kommentar von Rumo1980 ,

Das hat mit Liebe nicht wirklich etwas zu tun. Aber da kann man dir keinen Vorwurf machen. Du brauchst offenbar nur Bestätigung von ihm. Mehr nicht.

Antwort
von glaubeesnicht, 57

Wenn ich hier lese, was du in einer Beziehung erwartest, dann zeigt mir das, daß du überhaupt noch nicht reif für eine Beziehung bist - wie denn auch mit deinen 14 Jahren. Warte lieber noch ein paar Jahre.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Als ob man mit 14 noch keine bzh führen kann... Ich erwarte einfach mejr als nur ein "ich liebe dich" gesage oder so weil des kann jeder 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Es gibt 14-Jährige, die das können, du gehörst aber nicht dazu. Das kann man deinem Beitrag eindeutig entnehmen.

Kommentar von Wannabesomeone ,

Das was du erwartest ist Bestätigung für dich. etwas, was der Partner nicht machen muss. und schon gar nicht so etwas wie "auf instagram und whatsapp sollte er" das gehört definitiv nicht zu einer Beziehung, zumindest sollte man es nicht erwarten. Und wenn du das tust, bist du nunmal nicht reif genug. es gibt durchaus 14 jährige, die vernünftig eine Beziehung führen können. Wie kann man mehr als ein ich liebe dich erwarten?! Hallo? Das ist das größte Geständnis was dir ein Mensch machen kann!

Antwort
von Rumo1980, 47

"Ich bin 14 Und mejn freund 15 und ich liebe ihn und er mich auch

Bist du dir sicher? Wenn es so wäre, würdest du diese Frage hier gar nicht erst stellen.

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Ich weis...Ich mejn ich merk dass er mich liebt...  Aba ich bin unzufrieden damit dass ers mir nich richtig recht machen deswegen frag ich ob ich zu viel erwarte oder es das richtige is..

Kommentar von glaubeesnicht ,

Eine Beziehung ist für dich definitiv nicht das Richtige! Du bist zu jung bzw. nicht reif dafür.

Kommentar von cora124 ,

Is so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten