Frage von veeee, 115

Bringt die Black head maske wirklich was?

Hey Leute ich will mir eine Black head maske kaufen. Ich hab aber keine schwarzen sondern weiße mitesser. Denkt ihr die bringt was?

Antwort
von SabiSafj, 83

Denke schon. Mach vorher ein Dampfbad oder wasche dein Gesicht zumindest mit warmem Wasser. Dann öffnen sich die Poren und es kommt mehr raus. Aber: die Masken sind eigentlich nicht dafür gedacht, sie über das ganze Gesicht anzuwenden. Sondern nur an Kinn Nase und Stirn. Da tut es auch nicht ganz so weh :p

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 82

Nein. Das beste gegen Mitesser ist ein Komedonenheber, und ein gutes Fruchtsäure-Peeling mit BHA (Salicylsäure).

Antwort
von Megy01, 76

Ja also ich find sie echt klasse. Sehr weiter zuempfehlen. Nur das abziehen kann manchmal etwas weh tun ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community