Bringt Die Beziehung noch was oder muss man einen Schlussstrich ziehen♡?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Setzte dich mit ihn zusammen redet und findet eine Lösung und wenn die kein sinn macht dann schluss machen oder Beziehung pause 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt euch doch mal zusammen und besprecht wie es weitergehen soll und lass es dir (von mir aus auch schriftlich xD) bestätigen das er sich bessert und dann gib ihm doch noch ne chance und wenn du wenigstens so tust als machst du dir sorgen dann hört er save mit dem dreck auf (wenn er dich wirklich liebt) Viel Glück! aber jzt erstmal zählst nur du...geniess den urlaub und vergiss ihn einfach mal für paar tage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCommanderXx
25.03.2016, 23:42

Mir ging es vor 1 jahr genauso...vor 2monaten hab ich meine ex dann angeschrieben und wir sind wieder zusammen und sind glücklicher als davor...Have a brake, have a Kitkat

0

Was für Fehler..das wäre sehr hilfreich zu wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ella0201
25.03.2016, 23:47

Ich hab ihm die hausschlüssel gegen damit falls er Lust hat er ABENDS kommen Kann fals was ist . Was macht er ? Er kommt Um 13.00 mit seinem Kumpel und die waren gerade auf dem Balkon Und dann kam meine Oma mit der putzfrau und die haben das sofort meinen Eltern gesagt weil die sich natürlich erschrocken haben . ivh habe ihm aber ausdrücklich gesagt er kann NUR abends kommen

0
Kommentar von loflovewer
25.03.2016, 23:49

Achso okay..naja an sich finde ich das nicht so schlimm, aber das er auch einfach noch so nen Kumpel mitbringt ist auch nicht so toll. Vielleicht würde ich einfach nochmal mit ihm drüber reden, ihm noch ne Chance geben und klar und deutlich sagen, dass er dir genau zu hören soll und aufhören soll immer wieder neue Fehler zu machen

1
Kommentar von ella0201
25.03.2016, 23:57

Ja danke dir :))

0
Kommentar von loflovewer
26.03.2016, 11:48

Kein Problem haha :D

0

ende aus, da kommst du drüber weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre ja mal interessant   zu erfahren,  was  er denn immer  "falsch " macht  deiner meinung nach und wie schwerwiegend  das dann ist-- viel. braucht  dein  freund  mal ne vernünftige therapie  ,die ihn weiter  bringt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke immer Fehler sind dazu da das man sie macht und einer macht mehr und ein anderer macht weniger. Deshalb braucht man auf die Liebe nicht zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mit deinem inzwischen Ex Freund nicht funktioniert und Du deswegen nun auch die Beziehung beendet hast, so steht es dir doch immer noch offen dich nach dem Urlaub noch ein allerletztes mal mit deinem Ex Freund über die Situation zu unterhalten und dann je nach dem was dabei herauskommen wird dich auch entsprechend entscheiden. Übrigens das Du nicht mit ihm kannst und auch nicht ohne ihn, das kaufe ich dir nicht ab, wenn es sein muss wirst Du auch sehr gut ohne ihn auskommen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nicht mit ihm aber auch nicht Ohne

Kannst Du. Was blockiert Dich?

lg, Phantom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ella0201
25.03.2016, 23:49

Die schönen Erinnerungen ich habe mich vor 2 Jahren in ihn verliebt und sowas kann ich nicht einfach so dahin schmeißen

1
Kommentar von ella0201
25.03.2016, 23:56

Danke dir :) hat Mir bisscher am meisten geholfen

2

Das tut mir leid für Euch :-(

Ob es allerdings das Beste für Dich/Euch ist, musst Du selber entscheiden.

Manchmal hilft eine kleine Pause ja auch schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie fühle ich mich gerade an den Roman "After passion" von Anna Todd erinnert. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung