Bringt die App Cpean Master und andere apps wie dieser Akkusparer von clean Master wirklich was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Garnichts. Die verarschen ei nur und wollen eim nur neue Apps anhängen die angeblich dein Handy verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schenzer1904
23.03.2016, 21:52

Was denn jetzt? Der andere sagt, dass es was bringt..

0

Die app clean master hilft nicht, kann die Akku Leistung sogar Schwächen. Wie? Durch das dauernde schließen von Hintergrund Anwendungen öffnen diese sich binnen Minuten und statt Akku zu sparen frisst dieser Vorgang nur mehr. Außerdem ist mir aufgefallen, dass zwar die Leistung sich verbesserte, nach einer Zeit aber schlimmer als davor wurde. Ich empfehle dir nur eine App um Cache und unnötige Dateien zu löschen wie CCleaner. Clean Master hilft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Clean Master nein mir ist auf gefallen das dieser App mehr verbraucht. Ich habe Power Clean.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sehen wie man will mir hat es auf jedenfall erheblich beim Speichermanagement geholfen.. Aber Akku war bei mir nicht prahler als vorher ich empfehle dir falls du ein Handy mit austauschbaren Akku hast mal einen neuen Akku (am besten Original) einzusetzen das könnte das Problem beseitigen oder mal ein bisschen Haandy entrümpeln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schenzer1904
23.03.2016, 21:54

kannst du mal bei meiner anderen frage vorbei gucken? kennst dich ja ein bisschen aus 😀

0

Wenn der Akku heiß wird dann kann dir ein Manager der die Belastung reduziert helfen. Wahrscheinlich laufen zu viele oder intensive Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ja Clean Master und Akkuspaarer bringen wirklich was, da sie ein paar unnötige Prozesse stoppen die dein Handy nichtmehr braucht und sie dein Gerät bereinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?