Frage von Soccerplayer007, 821

Bringt der Testosteronbooster "Testofuel" was?

Hallo, eigentlich halt ich ja nicht viel von diesen Testosteronbooster, jedoch hatte dieser hier weltweit sehr gute Bewertungen. Hat irgendjemand damit schonmal erfahrungen gemacht? wenn ja welche?

Antwort
von Waaat, 732

So einen Mist braucht man nicht. Leg lieber mehr Gewicht auf, und quäl dich anständig.

Antwort
von PeterHopf, 732

Ja vielleicht als Placebo, mehr nicht.

Antwort
von Vist16783, 723

Ein Freund von mir hat den mal 8 Wochen genommen, er meint es hat was gebracht. (Er hat es aber nur benutzt weil seine eigene Testosteron förderung bisschen nachlässt...)

Auf dem Bereich BB. hat er jetzt nicht die krassen fortschritte gemacht, aber schon deutlich mehr als ohne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community