gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bringt der EMS-Gürtel von Slendertone sichtbaren Erfolg?

gefragt von GirlsTalk am 06.05.2009 um 21:03 Uhr

Wer hat den EMS-Gürtel von Slendertone eine zeitlang benutzt und kann selbst beurteilen, ob der sichtbaren Erfolg bringt- sagen wir, realistischerweise, nach vier Wochen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gewicht x 1.922 Figur x 413 Gewichtsreduktion x 72 Straffung x 13 reduzieren x 11 Slendertone x 3 EMS-Gürtel x 2 Körperumfang x 2

medimed
beantwortet von medimed am 6. Mai 2009 21:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ja, ich habe ihn bei mir und bei anderen benutzt und ich kann dir sagen, daß er anfangs durchaus seine entschlackende Wirkung zeigt. Da kannst du wirklich (minus-)Zentimeter nachmessen. Wenn du allerdings damit aufhörst ist in ungefähr der gleichen Zeit (die du für die Maßnahme gebraucht hast) der Umfang wieder drauf. Schade, ums Geld. Viel Glück!

medimed
beantwortet von medimed am 6. Mai 2009 21:51
1x

Hallo, ja, ich habe ihn bei mir und bei anderen benutzt und ich kann dir sagen, daß er anfangs durchaus seine entschlackende Wirkung zeigt. Da kannst du wirklich (minus-)Zentimeter nachmessen. Wenn du allerdings damit aufhörst ist in ungefähr der gleichen Zeit (die du für die Maßnahme gebraucht hast) der Umfang wieder drauf. Schade, ums Geld. Viel Glück!

anonym
beantwortet von DanielHH am 16. November 2009 21:56
0x

Hey,

ich hatte mich auch einmal für das Thema interessiert und bin nun zufälligerweise auf dieser Frage gelandet. Ich hatte einst auch eine Seite gefunden (Bookmarks durchsuch), wo es einen ausführlichen Slendertone Test (http://www.fitness-fuss.de/slendertone/) geben sollte. Leider passiert da aber auch nichts und so bevorzuge ich weiterhin Sit-Ups....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

welches gewicht ist für eine frau von 1.74 passend? Chart (16 Stimmen)

brauche ich hilfe?

Wie funktioniert abnehmen mit der Typ Diät?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.