Frage von Mogli63, 65

Bringt der Bundesnachrichtedienst die Nachrichten?

Bringt der Bundesnachrichtendienst, also der BND die Nachrichten oder was macht der, weil der heißt ja NACHRICHTENdienst? Wenn ja, auf welchem Tvkanal und um welche Uhrzeit kommt der?

Antwort
von SebRmR, 35

Nachrichtendienst ist ein Synonym für Geheimdienst.

Ein Nachrichtendienst oder Geheimdienst ist eine Organisation, meistens in Form einer Behörde, die zur Gewinnung von Erkenntnissen über die außen-, innen- und sicherheitspolitische Lage Informationen mit nachrichtendienstlichen Mitteln sammelt und auswertet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtendienst


Der Bundesnachrichtendienst ist der Auslandsgeheimdienst Deutschlands. Er liefert, wenn man so will, "Nachrichten" für den Bund, die Regierung.

Antwort
von emily2001, 47

Hallo,

aua, aua!!!

Die Journalisten schreiben die Nachrichten!

Der BND ist der Auslandsnachritendienst der BRD!

Er informiert die Regierung über die Lage im Ausland...

Siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesnachrichtendienst

Emmy


Kommentar von Mogli63 ,

Aber er heißt doch BundesNACHRICHTENdienst?

Kommentar von emily2001 ,

Siehe dies:

http://www.bnd.bund.de/DE/\_Home/Kontakt\_Box/Leichte\_Sprache/Unterpkt\_1/Leich...

Emmy

Weißt du... du bist irgendwie "anstrengend"...Bisst ein´Troll etwa!!! ???

Antwort
von mehlkorb, 45

Der bringt die Nachrichten wie der Storch die Kinder😂

Kommentar von Mogli63 ,

Hä, der Storch bringt Kinder, wie jetzt?

Kommentar von mehlkorb ,

Ja klar, der Storch bringt die Kinder🙈🙊😂😂😂

Kommentar von Mogli63 ,

Oh cool wieder was dazugelernt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten