Habe einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt gekommen und bin etwas skeptisch... Habe ganz normale Haut, sie ist zwar inzwischen etwas faltig, aber dagegen wird man wohl kaum was machen können... oder doch? Habt ihr postive Erfahrung bei einer Kosmetikerin gemacht?
Ja, als ich nach Hause kam, sagte meine Frau: Zu wem möchten Sie!!!!

Lasse Dich verwoehnen, auch wenn es gegen die Falten nicht hilft, es hilft aber Deiner Seele!

so ein besuch im schönheitssalon ist für mich entspannung pur.... die haut bekommt die pflege was sie braucht und so eine profesionele grundreinigung tut einfach gut...einfach den tag geniessen
Bei einer guten Kosmetikerin wirst du in der Zeit die du da bist komplett abschalten können. Sie wird dir Tipps geben wie du auch zu Hause deine Haut optimal pflegen kannst und du wirst entspannt und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Warst du schon mal bei einer Massage? Wenn ja, warst du nur da weil du Schmerzen hattest oder weil du weißt wie gut so eine Massage tun kann ;) Genauso ist es im Kosmetikstudio. MAn ist nicht drauf angewiesen, aber es ist ein sehr gutes Gefühl da zu sein ;)

Aber man kann sich verwöhnen lassen und mal abschalten ;-)

Ich selbst gehe nicht, aber bei meiner ehemaligen Verlobten klappt das wunderbar.

Entspannung denke ich bringt es auf jedenfall und danach ein gutes Gefühlt etwas für sich getan zu haben.
Wenn die Cremes uns Salbchen und Masken dann etwas bringen, um so besser

schöööööön ist das, man wird zwar nich schöner aber der seele tut es gut....wenn du einen gutschein hast ist ok. ansonsten wird nur dein geldbeutel sehr faltig weil nix mehr din...

Na klar, das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Witzbold!