Frage von Nothix, 94

Bringt das was wenn man Traubenzucker durch die Nase zieht?

Ein Freund von mir zieht sich vor jeder Arbeit eine Line Traubenzucker. Ich hab ihn zwar für doof erklärt doch er mein dass, das wirklich hilft, stimmt das ?

Bitte nur antworten wenn man Ahnung hat, keine vermutungen.

Antwort
von Lukomat99, 64

Zeug durch die Nase ziehen bringt nie etwas.
Im Gegenteil, das Zeug ist krebserregend. Es ist nicht mal richtig süchtigmachend und trotzdem machen es alle.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Und zu deinem Traubenzucker: Durch den Mund bringt es viel mehr als durch die Nase. Denn durch die Nase beschädigst du deine Schleimhäute. Beim anderen geht es recht schnell ins Blut. Aber in den Magen kommts ja eh irgendwann. Oder ins Taschentuch😄

Antwort
von Chrisugly, 27

Das kann er auch genauso gut kauen, das bringt dir mehr als durch die Schleimhäute aufzunehmen.

Antwort
von sonicdragolgo, 72

don't feed him

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten