Frage von Tritri708, 62

Bringt das überhaupt was sich Hoffnungen zu machen?

Hallo ,also ich (14) und ein Junge (16) schreiben über Skype und wollten uns auch real treffen aber dann hat es von ihm aus nicht geklappt .. Er meldet sich fast nie (1 mal in 2 Monaten ungefähr) und ist aber wenn wir schreiben immer so als würden wir zusammen sein (total lieb und süß)... Ich hab ihm auch meine Nummer gegeben weil wir so vielleicht besser Kontakt halten könnten aber er hat gesagt er will das nicht ,weil er mich dann noch mehr vermissen würde aber ich finde das unlogisch weil dadurch würden wir uns doch viel besser kennen lernen und was ausmachen können wann wir uns treffen ...naja jetzt schreiben wir immer noch nur auf Skype und das nur selten. Ich mag ihn sehr aber so kommen wir nicht weiter. Soll ich den Kontakt abbrechen ? Mit ihm geredet hab ich schon aber er versteht es nicht ganz ...naja er ist mir halt auch treu (sagt er ) und ich ihm aber so bin ich nicht glücklich und würde auch wieder andere kennen lernen wollen. Was meint ihr ?

Antwort
von TTurbo, 37

Würde in deinem Alter aufpassen mit wem du dich im Internet verabredest.

Sowas kann schnell schief gehen!

Kommentar von Tritri708 ,

Danke . Das ist mir aber bewusst und wir haben schon geskypt also er ist real!

Kommentar von PTSIslam ,

Ich hatte schonmal so einen Internet in Wirklichkeit gesehen und es war

nichts schlimmes passiert er sah genau so aus wie im video chat bei mir also ich hab ihn durch zocken getroffen

Kommentar von TTurbo ,

Es stecken aber auch oft Kriminelle dahinter!

Würde trotzdem den Kontakt abbrechen wenn er nur 1mal alle 2 Monate dir schreibt!

Antwort
von PTSIslam, 25

hast du ihn gefragt warum das nicht gehen würde?

Kommentar von Tritri708 ,

Das mit der Nummer ?

Kommentar von PTSIslam ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten