Frage von Flummieheart, 59

Bringt das überhaupt irgendwas? ..Wie?

Hallo!:) ich Bitte euch diese Frage durchzulesen, da sie sehr wichtig ist... Ich bekomme als Nachrichten von Google, wo drauf steht, dass ich Viren habe.. heute kam erneut so eine, nur dass dort auch noch ein Countdown war, es hieß, wenn ich es mir in den 5 min nicht runterladen würde, bekäme mein Handy Viren, ich hätte kein Zugriff mehr auf meine Bilder, usw...

nun ja.. ich bin auf diese Nachrichten nie eingegangen, da ich eine App habe, namens 360 Security, und ich diese sehr liebe. Sie hat auch im Playstore eine sehr gute Bewertung mit zufriedenen Kommentaren.

Meine Fragen:

1. Hat die App 360 security selbst Viren? Oder bringt sie überhaupt was? (Wenn die App nicht gut ist, was gibt es dann für empfehlenswerte Apps?)

2. Sollte ich auf solche Nachrichten von Google eingehen?

Danke für hilfreiche Antworten:D

Antwort
von cookiesforme, 32

Dein 360 security hab ich auch und das ist ein sehr zuverlässiges programm, das selbst KEINE viren hat. Diese nachricht hatte ich auch mal... Das ist nur ein spam deines browsers, den du nicht beachten musst. Um ihn los zu werden musst du in den browsereinstellungen COOKIES deaktivieren :)

Kommentar von Flummieheart ,

Ohh dankee *-*

Kommentar von cookiesforme ,

kein problem :)

Antwort
von FlyingDog, 21

Hallo.     

Bitte gehe Nicht auf die Nachricht ein, dies ist ein fake und dient dazu, das User wie du, darauf eingehen und sich das fragwürdige AVP runterladen, oftmals lädt man sich ungewollte Zusatzprogs mit herunter. 

Fazit, es stimmt nicht und sollte ignoriert werden.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort
von Stefffan7, 32

Die App kenne ich nicht. Was ich aber empfehlen kann ist Avira. Das ist kostenlos und sehr zuverlässig.

Antwort
von simonrochen, 22

kenn mich mit der App nicht aus ,aber hast du dein handy mit der App schonmal bereinigt ?

Kommentar von Flummieheart ,

Ja

Antwort
von Rehkitz720, 12

ich kann nur cm security empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten