gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bringt das Sprechen mit Pflanzen etwas ?

gefragt von PestopappaPestopappa am 06.04.2008 um 16:53 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass das Sprechen mit seinen Hauspflanzen etwas bringen soll... Ist es an dem ? ( Frage ist ernst gemeint ! )

25 Stimmen : Ja, ab und an mal sooon Smalltalk (10) ; Nein, Humbug ! (9) ; Weiß nicht (3) ; Völlig egal (2) ; Die texten mich total zu (0) ; Nächste Frage bitte (1) ; Nein Danke... Nicht diese Frage bitte (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanze (521)
Blume (122)
Sympathie (31)