Frage von Eisfliege, 123

Bringt das G2A Shield wirklich was?

Ich liebe es bei G2A Spiele zu bestellen. Die Spiele sind meistens super günstig im Gegensatz zu den Spielen auf Steam. Jedoch macht mich das G2A Shield wahnsinnig! Ich bin mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt den einen Euro dazu zu bezahlen. Des öfteren habe ich auch schon ohne das Shield bestellt und alles klappte super. Bin mir aber unsicher. Viele denken jetzt:,,Bezahl doch einfach diesen einen Euro, wird dich nicht umbringen!´´ Ich bin nun mal nicht reich. Also spar ich lieber.

Nun, was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Klappt das auch ohne Shield? Oder kennt sich jemand da etwas ausführlicher aus mit dem Thema?

Antwort
von Sc0epZz, 94

Ja es bringt was habe mal was gekauft ohne dies und habe meine spiel nicht bekommen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community