Frage von daslebenistsox, 45

Bringt das etwas oder nicht was sagt ihr?

Hey :-) Ich habe immer lange mit einem jungen aus meiner Schule gescvrieben und er mochte mich auch. Er hat mich jeden Tag angeschrieben und sowas. Dann irgendwann hat er mit einem jungen den ich mal angeschrieben habe, geredet. Und dann kam halt raus, dass ich mit ihm schreibe. Leider habe ich dem 1 jungen erzählt, dass ich mehrere Jungs nach Nummern frage. Und das und mehr hat er dann (glaube ich) weitererzählt. Nachdem (und immer noch) ist er komisch und schreibt mir kaum noch. Ich habe schon viel versucht. Was meint ihr soll ich ihm schreiben, dass er der einzige Junge ist mit dem ich schreibe? Bringt es mir was? (Den anderen Jungs antwortete ich nicht)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Wenn Du dich schon mit mehreren Jungs schreibst, was letztendlich auch nicht verboten ist, so solltest Du aber gegenüber dem Jungen der möglicherweise ein wenig eifersüchtig ist, nicht noch mit Lügen kommen und ergo auch dazu stehen. Versuche es dem Jungen doch zu erklären und vielleicht kannst Du ihm auch den einen oder anderen schriftlichen Austausch zeigen damit er mitbekommt, das Du nichts schreibst, was ihn stören könnte und vielleicht beruhigt er sich dann auch wieder. Sollte das aber anders sein, dann kannst Du dem Jungen natürlich auch nichts davon zeigen.

Antwort
von DeadlyEnemy, 17

natürlich schreib ihm, dass er der einzige ist mit dem du schreibst und dass du das nur gesagt hast, um nicht in verlegenheit zu geraten.

ihm liegt ja anscheinen etwas an dir und hat jetzt nur angst, dass du ihn verarscht, weil er dachte er wäre der einzige.

Antwort
von Konsti99999, 19

Ist es nicht normal, mit mehreren zu schreiben? Ich mein, man darf ja auch mehrere Freunde haben, ohne dass einer der Freunde total beleidigt bist, weil du andere hat. Wahrscheinlich hat er seine Periode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten