Frage von am111, 26

Bringt Chatroulette Viruse auf den PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TUrabbIT, 19

Nicht unbedingt, Chatroulette selbst wahrscheinlich nicht, allerdings kann über die Werbebanner Werbung verteilt werden oder wenn du auf externe Links klickst.

Antwort
von user6363, 26

Nein aber sehr viele Penise - könnte man auch als Viren bezeichnen.

Antwort
von Saftix, 24

Nein Is ne Website die soviele Benutzen