Frage von rananna1849, 413

Bringt Casper 2016 noch ein eigenes Album raus?

Es sind ja immer wieder Andeutungen von Casper gekommen, dass er 2015/2016 ein neues Album rausbringt -was ja auch gekommen ist. Allerdings ist ja "Aus der Grvt" kein Soloalbum, sondern halt in einer Gruppe als "Gloomy Boyz", wo er nur Bestandteil ist. Casper selbst meinte ja zwar irgendwie, dass das jetzt seine neue Musikrichtung ist und man damit klar kommen soll -mach ich, kein Problem- aber ich wollte halt gern wissen, ob trotzdem noch irgendwie nochmal sowas kommt, wie es halt auch "Hinterland", "XOXO" oder liebend gern auch "Hin zur Sonne" war.

Und natürlich wäre auch interessant zu wissen, ob er 2016 wieder einzelne Konzerte spielt, also nicht auf dem Kosmonauten Festival jetzt.

Also wenn da irgendjemand etwas weiß oder mir nen link zu ein paar Infos schicken könnte, wäre das super.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 366

Welche Richtung das neue Album geht weiß wahrscheinlich nur Casper selbst. 

Aber er hat ja gesagt, dass er nächstes Jahr auf keinem Festival, bis aufs Kosmonaut Festival, auftritt, weil er was zu tun hat. Deswegen gehe ich stark davon aus das so im Herbst, Winter ein neues Album kommt.

Antwort
von hinterlassen, 226

hey, also er hat ja "Lordlevel" schon bei den CatchCaspers gespielt und er hat das oft erwäht, dass er am neuen Album arbeitet, was ein Rap-Album werden sollte, soweit ich weiß, aber ob er damit das Gloomy Boyz album meint, glaub ich eigentlich nicht da davon ja vorher nie die rede war und ich denke nicht, dass er mit Gloomy Boyz auf Tour geht aber irgendeine Tour wird er ja wohl planen, wenn er nur aufm Kosmonaut spielt. Abwarten!

Antwort
von leaagriffey, 78

Also ich hab es so Verstanden das er keine Konzerte bis auf das Kosmonautfestival gibt,weil er an einem neuen Album arbeitet.☺️

Antwort
von ICampInPit, 2

Lang lebe der Tod wurde verschoben, auf Amazon kannst du es schon vorbestellen und es soll am 23. Juni kommen.

https://www.amazon.de/Lang-Lebe-Tod-Casper/dp/B01HGCBLDO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&...