Frage von deathbyhacks, 17

Bringt bunny hopping in Oblivion/Skyrim einen Geschwindigkeitsboost?

Antwort
von AlphaBorz, 3

Ich glaube wenn du bei oblivion akrobatik auf 100 hast sollte es was bringen

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 12

Ein, es macht dich nicht schneller. Ich meine mich zu erinnern, dass es dich sogar verlangsamt.

Antwort
von xXDragoneelXx, 11

Ich weiß jetzt zum einen nicht genau was du meinst, aber ich schätze du meinst du wie in Minecraft das man die ganze Zeit springt und dadurch schneller wird. Da ich gerade kein Skyrim spiele und es somit nicht mit Sicherheit sagen kann, bringt dir es auf ebenen Flächen nichts. Aus meinen Erinnerungen her springe ich nur von Gebirgen mit Äthischer Gestalt oda wie das hieß, oder nur von kleinen gebirgen. Auch wenn ich einen Berg hoch zu laufen versuche, ohne den Weg zu nehmen, springe ich nur dann, wenn es nötig ist und ich anders nicht voran komme. Am schnellsten kommt du mit Pferden unterwegs. Allerdings hilft dich auch da das Springen nicht um einen Geschwindigkeitsboost zu bekommen. Rennen hilft mehr. Denn durch das Springen solltest du eigentlich nur langsamer werden. (Entspricht jz nur auf Skyrim, da ich kein Oblivion habe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community