Frage von Bakamoon, 89

Bringt beten was?

Mein Bruder (20) musste um 7 Uhr zur Arbeit gehen aber ist immernoch nicht da. Wir rufen ihn an aber er geht nicht ran und er kommt auch nicht auf Whatsapp on. Ich mache mir extrem sorgen und meine Mama auch. Ich bete die ganze Zeit zu Gott aber hilft es was? Ich hoffe das mein Bruder jetzt kommt ..

Antwort
von finja140, 37

warum machst du dir denn so große sorgen? Vielleicht hat er heute einfach noch einen sehr wichtigen Termin, den er euch nicht mitgeteilt hat. Immerhin ist er ja schon erwachsen.:) Ich wünsche dir trotzdem, dass er sich bald meldet, aber macht euch um diese Uhrzeit noch keine Sorgen

Antwort
von LisanneVicious, 42

Wenn du dran glaubst kann es dir helfen, weil du denkst,dass deine Gebete erhört werden könnten und du dir selbst Hoffnung machst. 

Antwort
von Sarahunicorn112, 30

Die Frage ist ob du an Gott glaubst. Aber mach dir keine Negativen Gedanken,  deinem Bruder geht es bestimmt gut. Gott hört dich und wird dir auch schon helfen, denn Gott ist immer da wenn du ihn brauchst.Mach dir einfach keine Sorgen! Es wird alles wieder gut.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und dein Bruder taucht schon wieder auf!

Antwort
von LeonEFG, 26

Also wenn dein Bruder 20 ist kann es ja sein dass er mit Freunden chillt oder Party macht und deswegen nicht on ist

Antwort
von hallowgd, 16

Kommt drauf an ob du stark daran glaubst

Antwort
von Effigies, 21

Wir rufen ihn an aber er geht nicht ran und er kommt auch nicht auf Whatsapp on.  ........
Ich bete die ganze Zeit zu Gott aber hilft es was?

Und ? Geht Gott ran ? Oder is der auch nicht on?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten