gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bringt ayurvedische Massage wirklich am meisten, wenn man sie drei Tage hintereinander machen lässt

gefragt von franca am 14.11.2008 um 20:23 Uhr

Ich würde einer Freundin gern eine ayurvedische Massage schenken, aber nun hat mir jemand gesagt, das sollte man drei Tage hintereinander machen, um den optimalen Erfolg zu erzielen. Dabei hab ich selbst auch schon einzelne ayurvedische Massagen machen lassen- und fand es toll. Was ist dran an der Aussage mit dem dreimal hintereinander?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59591)
Wellness (916)
Massage (367)