Frage von Rimepz, 31

Bringt AngelPvP in der 1.8 etwas?

Hallo,
Ich spiele Minecraft und versuche seit kurzem AngelPvP zu erlernen. Manchmal lese ich aber das die Angel sich in der 1.8 verschlechtert hat. Also bringt AngelPvP in der 1.8 noch etwas?
P.S. Ich hab durchschnittlich nen 12er Ping

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sn4ked0zer, 21

Angeln bringt immer was, nur halt nicht mehr so viel wie in der 1.7. Aber wenn du angeln kannst und wenigstens bisschen gut hitten kannst bei dem ping, dann sollte das locker klargehen.

Kommentar von Rimepz ,

Jo, dann werde ich weiter ein bisschen die Angel erlernen. Wie hast du eigentlich deine Hotkeys? Hast du die einfach so wie Anfang an oder hast du die geändert?

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Ich hab auf der Maus die 1 und auf der Maus auch die 2 und 3. Schwert, Angel und Bogen. Derrestliche normal. Du kannst auch das Schwert auf die 3 o. 4 machen. Jenachdem wo du besser hinkommst

Kommentar von Rimepz ,

Jo bisher hab ich mein Schwert auf Tab nur ist das Problem, das wenn ich sprinten (R) springe und W drücke die 2 nicht reagiert. Alle anderen Tasten reagieren da.

Antwort
von skilsor, 31

Mit deinem Ping musst du gar nichts erlernen, du musst einfach nur zielen und klicken.

Kommentar von Rimepz ,

Ok :D

Antwort
von WaffelBlock03, 16

Angel pvp ist meiner Meinung nach die 2. beste Art eine combo in der 1.8 zu verpassen (1=Ping)