Frage von LatinaGirl95, 511

Bringt analsex der frau etwas?

Hallo ich bin 16 und werde bald mein erstes mal mit meinem freund haben der auch 16 ist. Aber eine frage habe ich noch und zwar bringt es mir was wenn wir analsex haben?

Antwort
von zicke0212, 210

Also fürs erste mal würde ich es nicht gleich machen , ihr bzw du hast ja mit dem Analsex noch ne weile Zeit. Du musst ja auch erstmal ein paar sexual Erfahrungen sammeln.

Ansonsten finde ich ist Analsex eine wirklich schöne Sache , am Anfang Vllt etwas schmerzhaft kommt aber auch drauf an ob ihr gleitmittel verwendet oder nicht . Wichtig ist dann noch dein Partner sollte nicht gleich eindringen sondern alles schön langsam und zärtlich machen .

Antwort
von Tannibi, 311

Kommt drauf an, ist bei jeder verschieden. Aber ich würde es beim ersten Mal nicht machen. Ihr müsst auch nicht das ganze Kamasutra durch turnen.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 277

Ja das soll ziemlich geil sein allerdings sollte man da aufpassen da analsex gefährlich sein kann... am besten googelst du einfach mal was es für Risiken bzw Verletzungen gibt...

Kommentar von LatinaGirl95 ,

Achso ok danke :D

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

ja soll wohl sogar zu Inkontinenz oder wie das heißt führen können... also schön vorsichtig

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

diggah der Frau bringt das nichts

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

nur schmerz

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

diggah?!?! Ich erbitte Hochdeutsch... Da hab ich anderes gehört...

Antwort
von Nitra2014, 301

Analsex kann schön, versaut, geil und großartig sein und auch zu Orgasmen führen. Da gibt es aber einige Vorraussetzungen:

1. Du vertraust dem Sexualpartner blind

2. Ihr lasst euch viel Zeit

3. Benutzt Gleitcreme

4. Du bist absolut und 100 % bereit dafür.

Der Schließmuskel ist nicht wie die Vagina. Er ist viel weniger dehnbar und er wird nicht feucht. Wenn ihr nicht geduldig und zärtlich miteinander umgeht, dann wirst du Schmerzen haben.

Kommentar von Tiffney90 ,

Analdusche Bitte nicht vergessen sonst könnte es echt unangenehm werden für beide :x

Kommentar von Nitra2014 ,

Nicht wirklich. Spontanität ist auch sehr schön und gar nicht unangenehm.

Antwort
von voayager, 181

Das kann dir schon so Einiges bringen, nämlich ein ungeheures Maß an Nähe. Dann iss auch noch zu bedenken, dass der Nervus pudendus, also jener der deine Klitoris innerviert, duch den Darm und Anus zieht.


Kommentar von LatinaGirl95 ,

???

Kommentar von voayager ,

Der Lustnerv muß ja von irgendwo herkommen. Er kann nur vom Rückenmark abzweigen und zwar vom Kreuzbeinbwereich. Logischerweise muß er dann durch den bauch passieren, um so zu Penis und Klitoris zu gelangen. Dabei passiert er die Schamlippen, den Scheideneingang oder das Skrotrum des Mannes. Natürlich passiert er Mastdarm und Anus, verläuft dann über den Damm usw. 

Antwort
von Wuestenamazone, 241

Nein nicht viel. Außerdem sind da viele Gefäße die man verletzen kann. Vielleicht lieber schlau lesen

Kommentar von LatinaGirl95 ,

ok danke

Kommentar von DrAugust ,

Soweit ich weiß, braucht man auch ein wenig ""training", also beim ersten mal könnte man wegen der Angst etwas falsch reagieren.

Antwort
von Jaklyn, 92

heb dir das etwas auf. schön kann es auf jeden Fall werden! Stimme da mit einigen anderen überin.

Antwort
von Sally2000, 304

Am Anfang: außer Schmerzen nicht viel...

Kommentar von LatinaGirl95 ,

Klingt jetzt nicht so sonderlich angenehm.aber hattest du schon Erfahrungen mit analsex(also öfters),wie ist es dann?

Kommentar von Sally2000 ,

Also beim ersten mal so hat es mir echt Mega weh getan, aber erstens man gewöhnt sich an dieses zuerst etwas seltsame Gefühl und nach 1-2 malen tuts auch nicht mehr so weh und man fängt an es zu mögen, vielleicht hat dir das jetzt bisschen geholfen.

Kommentar von LatinaGirl95 ,

ja hat es danke

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne :)

Kommentar von Nijuura ,

Sehr intensiv da man ja enger ist . es ist die ersten Male ziemlich schmerzhaft , gerade wenn man kein gleitgel oder babyöl benutzt . ich persönlich finde es nicht besonders geil , weil ich so doof es auch klingt danach Blähungen habe und meinen Stuhlgang ein paar Stunden nicht sehr gut halten kann, da es ein wenig dauert bis der anus sich wieder zusammen zieht . aber Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte es ausprobieren und selber schauen , ob er es mag oder nicht . Aber für das erste mal ist es wirklich nicht geeignet . nehmt erstmal den normalen weg , lasst euch Zeit , den anderen zu erkunden . habt spass und genießt es. ausprobieren könnt ihr es auch dann noch , wenn ihr irgendwann Langeweile im Bett hat. wenn ihr jetzt zu viel am Anfang durchprobiert , gehen euch irgendwann die Ideen aus..

Kommentar von Sally2000 ,

Hast du schön gesagt :)👍

Kommentar von LatinaGirl95 ,

danke für die antwort.

Antwort
von Samira456, 127

Bringt es dir was wenn ihr oralsex habt ?? 

Kommentar von Tannibi ,

Also mir bringt das eine Menge. Ist aber eine merkwürdige Frage an jemanden, der noch nie Sex hatte.

Kommentar von Samira456 ,

Dass ist allgemein eine merkwürdige Frage zu fragen "ob es was bringt " was soll es den schon bitte bringen sowas ist echt unnötig 

Kommentar von voayager ,

Man könnte auch solch einer Fragestellerin antworten. "ei, probier`s aus, dan nweisst du es. Und sieh halt zu, dfass es behutsam geschieht und du genug Gleitcreme benutzt."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten