Frage von MynameisNothing, 24

Bringt kreatin beim muskelaufbau?

Oben die frage und falls ja könnt ihr mir eine marke empfehlen ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & Supplements, 17

Hallo My....! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.
Geschlecht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will. Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert. Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens.

Kommentar von MynameisNothing ,

danke für die infos und ja bei den nächsten Fragen drück ich mich besser aus !

Kommentar von kami1a ,

Gut ich will ja nur optimal helfen können

Antwort
von FrankCZa, 17

Kauf dir einfach Magerquark das bringts genauso wie alle Pulver etc... außerdem hast da noch viele andere wichtige Sachen dabei. Und nahezu kein Fett also optimal.

ist das nur deine meinung oder hast du es auch ausprobiert?

Kommentar von FrankCZa ,

Habs schon von genügend Kollegen gehört die es damit erfolgreich machen und im Internet steht auch einiges dazu: http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/proteinbombe-magerquark-der-perfek...

Ich persönlich fange erst an zu trainieren aber bin zuversichtlich, da Magerquark wirklich enorme Mengen an Eiweiß etc. hat

okey dan versuch ich mir Magerquark viel dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community