Frage von HMTAG, 10

Bringst die Beziehung noch?

Ich bin jetzt seit 3 Monaten zusammen und jetzt hatten wir ein Streit und jetzt redet sie schlecht über mich Und jetzt habe ich Angst das falsche zu machen

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 3

Hi, 

wenn sie schlecht über dich redet, nur weil ihr Streit hattet, dann bringt das nichts. So etwas geht gar nicht. 

Lg 

Antwort
von harleyman, 10

In jeder Beziehung gibt es Streit und man muss lernen damit fertig zu werden. Eine Beziehung ist nur dann eine beziehung, wenn sie beiden Partnern etwas bringt und jeder für den anderen da ist und ihn versteht. sei einfach selbstbewusst und tu das was du für richtig hältst.

Antwort
von snatchington, 10

Ach Gott, nach drei Monaten einen Streit...

In der besten Beziehung wird sich gestritten, das ist ganz normal. Was genau meinst du, dass sie schlecht über dich redet? Der Partner meckert und nörgelt halt auch schon mal an einem rum, so ist das halt.

Eine "Beziehung", so wie die Teenys hier immer ihre Schwärmereien nennen, hat mit "verliebtsein" überhaupt nichts zu tun.

Antwort
von sveja26, 8

Wenn sie schlecht über dich redet, dann lass es lieber. Wer will denn einen Partner, der schlecht über einen redet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten