Frage von Finnoderzocker, 44

Bringst der Pc?

Mein anderer Account wurde gesperrt warum? Aber lieber auf die Pc Frage Antworten

Antwort
von FelPel, 17

Dein anderer Account wurde gelöscht weil du keine Doppelaccounts haben darfst und ja der PC ist mehr als nur Top für diese Zeit aber mach am besten auch noch Sport wie Motocross oder Kart fahren das ist ganz interessant und konzentrier dich auf die Schule.

Kommentar von Finnoderzocker ,

Ich Boxe 3 Stunden die Woche hab 7 Jahre Fußball gespielt hab 1,9schnitt  und mach jeden Abend 52 Liegestütz

Kommentar von FelPel ,

Gut dann mach so weiter und achte darauf dass du nicht unter Zeitdruck kommst und die Schule auch weiterhin im Vordergrund bleibt ;D Bist auf dem richtigen Weg!

Kommentar von FelPel ,

Bist du dir sicher dass die 600 Watt ausreichen? Wenn du nachgerechnet hast ist Gut...

Kommentar von FelPel ,

Also ich hab mal Nachgerechnet alles passt, kannst bestellen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community