Bringen Wimpernserums WIRKLICH etwas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutz es schon seit ein paar Jahren, man merkt auf jeden Fall nen Unterschied, man verliert nichtmehr so viele Wimpern und sie brechen kaum noch ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir Rizinusöl empfehlen! Hilft auf den Wimpern sowie auf den Augenbrauen. Hatte am nächsten Tag schon kleine Haaransätze an den Augenbrauen. Und an den Wimpern erkennt man auch ziemlich schnell einen Unterschied. Gibt's in der Apotheke für 2-3 € :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meine schwester hatte sehr sehr kurze wimpern , selbst wenn sie mascara benutzt hatte. Dann hat sie ein Wimpernserum benutzt und ihre wimpern sind soo lang geworden das sie immer komplimente bekommt, egal wo sie hingeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA die bringen etwas! Der wo schreibt nein, hat keine Erfahrung und Ahnung. Benutze seit einem Jahr fast den von Ipacei, schau dir die Seite und Infos einfach selbst mal an, dann siehst du die Ergebnisse. Und es ist bei weitem nicht so teuer wie das aus Amerika Revitalash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hats nix gebracht... nur meine augenbrauen sind jetzt total buschig! Furchtbar! lass die finger von dem dreck!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffyfurby
07.07.2016, 15:21

Loool du troll :D

1

Ja, absolut. Dem Hersteller Umsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffyfurby
07.07.2016, 15:19

Das habe ich allerdings auch vermutet ^^

0