gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bringen Whey Proteine etwas beim Kraftsport?

gefragt von Nick34 am 06.03.2008 um 0:01 Uhr

Hallo, ich habe mir überlegt in meine Ernährung Whey Proteine mit einzubauen. Viele behaupten, dass sie qualitativ hochwertiger als die üblichen Eiweiße seien. Was kann man dazu sagen, stimmt die Aussage ergo lohnt sich deren Anschaffung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14946)
Kraftsport (138)
Nahrungsergänzungsmittel (72)