Frage von KittyKatXD99, 89

Bringen sieben Minuten Workouts etwas, wenn man sie jeden Tag macht?

Hey:D Ich hab vor kurzer Zeit im AppStore die App Seven gefunden. Das ist eine Sportapp bei der man jeden Tag sieben Minuten lang verschiedene Workouts macht. Und da ich unbedingt mit Sport anfangen wollte, aber dafür nicht ins Studio gehen will, dachte ich, ich mache Zuhause was. (Ich mache das jetzt seit 3 Tagen).

Und deswegen wollte ich mal wissen, ob man mit sowas eigentlich einen Erfolg, natürlich erst nach gewisser Zeit, bekommen kann? Also ob es das bringt? Und wie lange dauert es bis man eine schönere Figur hat, wenn man jeden Tag sowas macht? Also ich mach das übrigens nicht, weil ich abnehmen will, aber ich möchte ein paar Muskeln aufbauen an den Beinen und vor allem am Bauch, er soll ein bisschen flacher werden. Bin falls es wichtig is 1,71 und wiege ca. 57 kg. Nebenbei laufe/gehe ich auch fast jeden Tag von der Schule nach Hause. Ist ne halbe Stunde. Danke:D

Antwort
von Purzel22, 69

Bringt generell schon was... aber dauert halt länger. Zumal du das auch immer in verbindung mit deiner ernährung sehen solltest. wenn du dadurch jetzt mehr isst und dich sonst weniger bewegst, wird nicht viel passieren.

wie wäre es, wenn du vor den workouts noch 20min joggen gehst oder rad fahren?

die verbindung zwischen ausdauersport und danach kraftssport halte ich für die besser wahl. und wichtig ist wie gesagt auch noch die ernährung.

viel erfolg

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Danke:) Ja Joggen wäre eine gute Idee, da ich an meiner Ausdauer arbeiten wollte.

Antwort
von Dantin96, 24

mach lieber 2/ 3x in der Woche für 30/40 min sport das ist deutlich effektiver

Kommentar von KittyKatXD99 ,

So sieht man sich also wieder?:D

Kommentar von Dantin96 ,

immer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten